WM2: Soleier

EPISODE 144

Download (38 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Seehofer, Hereditary, Cider, Deutschland-Mexiko, Ronaldo-Love, Nowka in Russland

Wir empfehlen den Brennerpass allen traurigen Leuten auf der Fanmeile. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

4 Kommentare

  1. Der österreichische Kommentar war die Audiodeskription für blinde und sehbehinderte ZuschauerInnen. Ist oft besser als der „normale“ Kommentar.

  2. Hi!
    Ich hatte mich ja in WM-Folge 1 über die Audioqualität „beklagt“. Zur Info, in dieser Folge fand ich die Audioqualität formidabel! :) Weiter so! ;)

    Und ansonsten habe ich mich wieder extrem gut unterhalten gefühlt! Sehr schöne Folge!

    PS: Soleier. Großartig! Habe fast während der Fahrt vor Lachen das Lenkrad verissen… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.