Spieltag 26: Das Ende der Häme und Notfallschnurrbärte

EPISODE 133
feat. Sportdirektor Max Nowka (@schmierant)
not featuring das Montagsspiel

Download (75 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

IMG_8815

Heute: Kulturtipps, Bad Banks/Atlanta, Reichelt, Hypno-Therapie, Wagner vs. Gomez, SV Babelsberg, TUS Lippenrode, Tedesco, Downbreak, Max Nowka über PSG, Häme, den HSV, Sky & Per Mertesacker

Wir empfehlen den Brennerpass allen Pilgern auf dem Rüdiger-Rudolph-Gedächtnisweg. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

brennerpasslogo2017_nonazis

2 Kommentare

  1. Ihr wachst mir immer mehr ans Herz. Witz und Verstand. Gut war: erst einmal hinhören. Und: muss ich meine Feinde lieben? Und: Witz braucht nicht grenzenlos Häme. Macht weiter so.

  2. Na ja, Feinde und Julian „Jörg“ Reichelt lieben ist zugegebenermaßen eine harte Nuss. Und eher so der Endgegner in der buddhistischen Meditation. Man kann ganz unten anfangen und einfach den HSV in Ruhe absteigen lassen.

    Danke Gerd Menning und sei gewiss: ihr Hörer wachst uns immer mehr ans Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.