Spieltag 22: Ein leicht ungesunder Zustand

EPISODE 129 feat. Karl-Heinz Wildmoser & Sportdirektor Max Nowka

Download (45 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Solo, GroKo, Heimatministerium, Rüdigers neues Stück, DFB-Pokal, Sad Neuer, Hannover-Nabel der Welt, Nagelton Bär, Müller vs. Fährmann, die „gemütliche Hand“ des FCB, Botschaft vom Sportdirektor, Gast: Karl-Heinz Wildmoser

brennerpasslogo2017_neueSaison

Wir empfehlen den Brennerpass bei Grippe. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

2 Kommentare zu Spieltag 22: Ein leicht ungesunder Zustand

  1. Andreas
    17. Februar 2018 at 15:37

    Brennerpass in Ehren, aber wo bleiben nur die pointierten Filmkritiken? :). Immer gerne gelesen! Aktuell: Black Panther.

  2. burnster
    17. Februar 2018 at 16:31

    Es ist Berlinale, da läuft der BP im Original fast nirgendwo. Dienstag wollt ich rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.