Spieltag 21: Samtcore & Haltung

EPISODE 128 feat. Sportdirektor Max Nowka

Download (60 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Superbowl, Revanchismus, Kaderjustierung beim BVB, Korkut, Hertha Quo Vadis?, Lars Eidinger, Fischer im Sportstudio

brennerpasslogo2017_nonazis

Wir empfehlen den Brennerpass in Cottbus. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

3 Kommentare zu Spieltag 21: Samtcore & Haltung

  1. heibie
    8. Februar 2018 at 08:44

    wie ihr Julian Reichelt konsequent Jörg nennt gefällt Bernd Höcke.

  2. burnster
    8. Februar 2018 at 10:35

    Ja, ich hab schon eine Richtigstellung für den nächsten Montag aufgesetzt. Schieben wir es auf die Grippe.

  3. heibie
    8. Februar 2018 at 14:07

    Ich fänds gut, wenn ihr das weiter durchzieht. Also ihn konsequent Jörg nennen. Irgendwann weiß man nicht mehr, wie er wirklich heißt und er ist auch egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.