Spieltag 8: Heynckes-Mania, Krisen in Bremen und Köln, Silverman, Star Wars

EPISODE 114: HALSBRINGER

Download (47 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Lorde, Star Trek, Star Wars, Castlevania, Sarah Silverman, Österreich-Wahl, Lichtgestalt Heynckes, Dark Days in Köln und Bremen, Appell an die BVB-Ultras, bissiger Baum, Hertha kniet, Schalke schadenfroh

IMG_8439

Wir empfehlen den Brennerpass in Österreich. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

brennerpasslogo2017_nonazis

2 Kommentare zu Spieltag 8: Heynckes-Mania, Krisen in Bremen und Köln, Silverman, Star Wars

  1. Linguist
    25. Oktober 2017 at 14:28

    Ich höre den Brennerpass, weil er der einzige Fußballpodcast ist, in dem Noam Chomsky erwähnt wird.

  2. burnster
    27. Oktober 2017 at 14:39

    Haha, davon kann man wahrscheinlich echt ausgehen, ohne all die Anderen gehört zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.