Brennerpass: Länderspiele, Heynckes, Blade Runner

EPISODE 114: HERE COMES THE PAIN

Download (43 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Helene Fischer Dark, Borg/McEnroe, Blade Runner 2049, Heynckes, Wildmoser über Heynckes‘ Aufgaben, Länderspiele, neue Podcast-Ideen

brennerpasslogo2017_nonazis

Wir empfehlen den Brennerpass nach der Rocky Horror Picture Show. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

6 Kommentare zu Brennerpass: Länderspiele, Heynckes, Blade Runner

  1. Hennes IX.
    9. Oktober 2017 at 21:20

    Ich hatte während beider Spiele permanent „Wenn ich der Sandro Wagner wär’…“ im Kopf. Vielen Dank, Rüdiger Rudolph :D

  2. St. Burnster
    10. Oktober 2017 at 08:33

    So geht’s mir mittlerweile den ganzen Tag. Grade erst wieder völlig kontextfrei in der Trambahn. Echt mal vielen Dank, Rüdiger Rudolph.

  3. Hennes IX.
    13. Oktober 2017 at 01:50

    Die Wetten, dass..?-Podcastidee ist phantastisch. An die Pinnwand Wetten, dass..? könnt ihr so viele Skizzen / Notizen aus der damaligen Zeit heften, es wäre eine große Freude, das zu hören.

    PS: Woraus ist die Melodie des verdammten Sandro-Wagner-Liedes eigentlich entlehnt?

  4. burnster
    13. Oktober 2017 at 09:50

    Ich hab jetzt auch die Best of WD-Box nachträglich zum Geburtstag von Rüdiger bekommen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit.
    Das mit der Melodie klären wir on air.

  5. Su
    14. Oktober 2017 at 08:11

    Ich mag ja Throwbacks jeder Art… und breit gefächert… also nicht ausschließlich ein Thema/eine Sendung… und vielleicht mit Musik! Man soll ja nicht so anspruchsvoll sein^^. LG Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.