Brennpunkt Ancelotti

EPISODE 111: BRENNPUNKT ANCELOTTI oder RAUCHENDE WASSER SIND TIEF

Download (38 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Fußpflege, IT, Ancelottis Burnout, Wildmosers Trainer-Prognose, PSG-FCB, Rüdiger Rudolph bricht die Europa-Spieltage herunter für dich, Lewandowkis Berater

brennerpasslogo2017_nonazis

Wir empfehlen den Brennerpass auch in Dresden. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

2 Kommentare zu Brennpunkt Ancelotti

  1. Bernd P.
    3. Oktober 2017 at 17:36

    Gemütlicher Podcast, sehr amüsant und empfehlenswert. Freue mich jede Woche auf die neue Folge. Weiter so!

  2. St. Burnster
    3. Oktober 2017 at 20:18

    Das erfreut wiederum uns. Weiterhören und gerne auch weiterempfehlen! Deine Podcast-Telenovela.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.