100 Jahre Brennerpass mit Game of Thrones und Transfermarkt

EPISODE 100: SIR JAMES OF HOUSE AUDI

Download (42 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Game Of Thrones-Staffelauftakt (bis Minute 23), Götze, James, Gnabry, Modeste, Gomez, big announcement

brennerpasslogo_got

Wir empfehlen den Brennerpass auch north of the wall, falls es da WLAN gibt. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

6 Kommentare zu 100 Jahre Brennerpass mit Game of Thrones und Transfermarkt

  1. Professor Henry
    18. Juli 2017 at 10:49

    100 Jahre – wie die Zeit vergeht! Schöne Grüße auch von meinem Uropa – Gott hab ihn selig. Mit leuchtenden Augen erzählte er mir oftmals von der legendären Live-Übertragung der ersten deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Ringen im Brennerpass 1922. Macht weiter so – auf die nächsten 100 Jahre Brennerpass! P.S. Schöne Grüße an Herrn Wildmoser. Er sollte allerdings aus kardiologischer Sicht beim Schnackseln ein paar Gänge runterschalten.

  2. St. Burnster
    18. Juli 2017 at 13:07

    Meine Rede! Ich richt’s aus.

    PS: Mensch, die Ringermeisterschaft damals. Weiß noch genau, wie Rüdiger damals den Zinnfolienphongraphen runtergeschmissen hat, weil er sich so schwungvoll an einem Ekzem gekratzt hat. Danach mussten wir 93 Jahre pausieren, bis wir Zugang zur Podcast-Technologie bekamen. Good times!

  3. roboterpirat
    20. Juli 2017 at 12:24

    Wenn ich mir was wünschen darf, dann dass die Game of Thrones Analyse nach dem Fußball kommt. Dann kann ich in meiner Podcast Playlist einfach weiter drücken ohne dass ich spulen muss. Das ist meiner Meinung nach das erste Popkultur Thema bei dem’s mit dem Zuhören wirklich schwierig ist, wenn man das Ausgangsmaterial gar nicht kennt.

    Ansonsten große Gratulation zur 100. Episode, ich hab bisher alle gehört und bin nach wie vor sehr begeistert. Auf 100 Weitere!

  4. burnster
    20. Juli 2017 at 15:53

    Das werden wir auf jeden Fall besprechen. Wenns weiter so ausführlich wird, ist das vermutlich sinnvoll.

    Ein Prosit der Dranbleibigkeit, lieber RP!

  5. Hennes IX.
    22. Juli 2017 at 16:16

    Ich würde den GoT-Teil gerne vermeiden, da ich mir die Staffel unvorbelastet komplett ansehen möchte. Ab welcher Minute sollte ich einschalten?

  6. burnster
    24. Juli 2017 at 22:10

    Wir machen den GoT-Kram in Zukunft am Ende und warnen vor. Bei der jetzigen Folge ab Minute 23.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.