Brennerpass (99): Wildmoser, Transfers, Kickerlele-Gate

EPISODE 99: DIRE-DARE

Download (34 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Hörerpost, brennende Saabs, BerniGate, 1860-Report mit Wildmoser, Transfers, Kickerlele-Gate

brennerpasslogo_lightblue

Wir empfehlen den Brennerpass dem Hamburger Abendblatt. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

3 Kommentare zu Brennerpass (99): Wildmoser, Transfers, Kickerlele-Gate

  1. Su
    10. Juli 2017 at 18:23

    Still got the Blues, Babes! Also da hätt ich tatsächlich mehr von hören wollen… von wegen „hidden track“. Auf „Easter eggs“ hoffe ich übrigens jedes Mal…

  2. Su
    12. Juli 2017 at 19:40

    Antworten unter Antworten:
    Ihr,
    weil das Blues war.
    Ich nicht,
    weil ich niemals blau bin.
    Das mit James war fei ein echtes Easter Egg, weil ich das noch gar nicht (heraus-)gefunden hatte da wo ich grad bin.
    War aber eine freudige Überraschung, muito bem quasi. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.