Brennerpass Bundesliga Podcast: Spieltag 19

SPIELTAG 19: SHAKE IT OFF

Download (47 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: Trendberuf Autokrat, Tristesse der Erfolgsfans, Bayern redet sich die Krise selbst ein, Tuchel macht Quak, Dortmunder Fans machen Quatsch, Leverkusen spielt makaber

brennerpasslogo_rot1400x14000

Wir empfehlen den Brennerpass-Podcast Tom Brady, Tom Ford und Tom Hardy. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

You wanted the best, you got the best!
>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2016/2017

>> Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
>>Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

3 Kommentare zu Brennerpass Bundesliga Podcast: Spieltag 19

  1. Su
    6. Februar 2017 at 16:16

    Tschö Tristesse und Gemotze. Montag ist wenigstens Brennerpasstag. („I like your passion!“ by the way:
    den jungen Papst Jude muss ich bei DER leidenschaftlichen Empfehlung jetzt endlich auch mal anvisieren).

    Lobenderweise möchte ich auch darauf hinweisen, dass so manche auch noch so kurze vielsagende Sprechpause während des Podcasts sehr viel zum Höreramüsement beiträgt. Hört mal nach empfehl ich euch. Köstlich authentisch spontan. So muss das!

    Verbieten dürft ihr gerne, könnt ihr aber nicht; (Strichpunkt!) „sogenannte“ Falafel sind zumindest bei mir quasi ein Griff ins Klo.

    Und ach ja: der gesuchte Film heißt „Girl, interrupted“ bzw. „Durchgeknallt“.
    (Vielsagende Sprechpause!).
    „Wie dumm“!

  2. burnster
    6. Februar 2017 at 21:27

    Genau! Neuer deutscher Verleihtitel „Wie dumm!“
    Danke, (vielsagende Sprechpause) Su.

    PS: Auf meinem Zettel war noch mehr zu Dortmund-Fans, Leverkusen und Steve Bannon, aber Rüüd, der alte Beau, musste ja wieder zu einem Fotoshooting. Wie dumm!

  3. Su
    7. Februar 2017 at 17:19

    Und wie schade! Ohne Sprechpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.