Brennerpass Bundesliga Podcast: Winterpause 4

WINTERPAUSE Vol. 4: ST. INGBERTER NÄCHTE SIND LANG

Download (32 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: United States Of Fifa, Wahrnehmungsstörungen, Transfers, Rüdigers rocknrollfreies Tourleben, The Young Pope, A call for Hörerpost

brennerpasslogo_rot1400x14000

Wir empfehlen den Brennerpass-Podcast in San Escobar, wo er seit letzter Woche frei empfangbar auf 103,7 ist. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

You wanted the best, you got the best!
>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2016/2017

>> Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
>>Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

7 Kommentare zu Brennerpass Bundesliga Podcast: Winterpause 4

  1. roboterpirat
    16. Januar 2017 at 07:58

    also bei mir klappt’s diese woche wieder nicht. weder mit der apple podcast app noch mit pocket casts. im blog kann ich’s einwandfrei abspielen, aber ist on the go halt nicht so praktisch. themen hören sich aber sehr interessant an!

  2. St. Burnster
    16. Januar 2017 at 09:42

    Zefix. Gibt’s doch nicht. Was benutzt du denn? Ich habs über iTunes komplett und ohne Verzögerung hören können, sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy. Und gibt es eine Fehlermeldung. Ich würde so gerne helfen, ich weiß leider nur nicht, wo ich ansetzen soll, weils ja bei mir funktioniert. Herzlich, B

  3. roboterpirat
    16. Januar 2017 at 10:33

    ja, gibt’s, aber is nicht sonderlich aussagekräftig: http://imgur.com/a/t0uSN

  4. St. Burnster
    16. Januar 2017 at 11:15

    Okay, mein Fehler. Der Feed im Handy bedient sich eines anderen Links als der im iTunes. Und den hab ich falsch benannt. Jetzt müsste es gehen, wenn man den Podcast löscht und neu hinzufügt.

  5. roboterpirat
    16. Januar 2017 at 12:06

    Ja, läuft. Danke!

  6. St. Burnster
    17. Januar 2017 at 11:22

    Auf dich ist halt Verlass, Su.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.