Berliner Western

Das ist ein Lied aus meiner Geisterstadt-EP, die’s ab heute bei BANDCAMP entweder zu schnorren oder zu kaufen gibt. Entirely up to you, Publikum. Gedreht haben das mit mir Lüder Lindau und Isabella Nadobny. Tausend Dank dafür. Und: alles aus dem Video ist in Schöneberg gedreht. Von der chinesischen Whiskey-Bar bis zur Dorfkapelle, die haben da alles.

3 Kommentare

  1. Ach, das hast Du schön gemacht. Bewahr Dir die verlorene Melancholie.

    Freue mich auf’s Album!

    Bis dahin, würde ich mich über Tips freuen, was ich mir anhören kann, das ähnlich tief-traurig-schön ist.

  2. Schöneberg Cowboy inspiriert mich auch in Berlin meinen in Arizona gekauften Hut zu tragen. Im Gegensatz zu dir bin ich natürlich White Hat!

  3. Hennes IX, da hab ich was, vielleicht ein bisschen schwer zu bekommen, aber ist die Mühen wert: Bry Webb, Sänger der Constantines. Zwei gute Alben, eins heißt „Free Will“, das hör ich grade.

    Mac: Ich hätt auch so gerne einen weißen, such schon seit Ewigkeiten Berlin ab, aber hier ist Western Diaspora, no pun intended.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.