Brennercast Bundesliga 2015/2016 (8)

SPIELTAG 8: Die Wiesenhof-Gedenkausgabe

Download (40 MB)
Jetzt auch bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast8

Themen heute: Der höfliche Ninja Thomas Tuchel, Konzessionsschiedsrichterei, Küsschengate, Rüdiger muss mal aufs Klo, Klopps Praktikum bei Bayern, Wiesenhof’s Greatest Hits, Rüdigers multiple Abzeichen, die Seelenruhe von Armin Veh, die Jungs von Hasenhüttel.

Wir empfehlen den Brennercast im massiven Eigenheim, im Media Markt und beim Eiersortieren in der Legefabrik. Mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Den Tagessieg teilen sich die Damen AnkeGroener und Excellensa. Die Gratulationen!

1. Blutgraetsche 98
2. SvenE. 95
3. juri 94
4. laboum 92
4. Vollpfosten 92

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

2 Kommentare zu Brennercast Bundesliga 2015/2016 (8)

  1. Supermama SuSu
    5. Oktober 2015 at 15:07

    Okay sodann: wie gewünscht etwas „persönlichere audience participation“ hier direkt drunter und nicht auf Facebook:

    Lieber B!

    Da ich etwas „hudeln“ muss, weil wie jeden Montag der Klavierunterricht meines „Wunderkind“-Sohnes ansteht, hier ein/zwei Dinge, die ich loswerden will: ich liebe Thunfischpizza, aber die von Dr.Oetker ist mir ein Graus (Spezialchemie?) und ich habe Herrn Rudolph jetzt endlich auf Facebook gelikt (musst ich jetzt dann doch googlen wie man das schreibt, hätte auch den Link dazu, ma kucken ob man hier interaktiv werden kann: http://www.welt.de/debatte/kolumnen/der-onliner/article117825999/Heisst-es-geliket-oder-geliked-oder-gelikt.html)! Und dann ist mir ehrlich gesagt die Zeit doch zu schade, um tatsächlich herauszufinden, von wem dieses unsägliche Dortmundgesäusel ist. Hoffe, du kannst es mir nachsehen und ich krieg aus Bayernfansympathie ausnahmsweise KEINEN Strich…
    Weißt du, warum das Kommentieren hier mehr Überwindung kostet als auf Facebook? Man sieht als digitale Plaudertasche wie du und ich irgendwie kein Maß und Ziel…und man darf in dieser Art Leserbriefkategorie keine Smileys „hinrotzen“, um seinen Worten Emoti(c)on einzuhauchen. Schätze mal, das ist genau das was dich vom Kommentieren dort abhält? So hiermit beende ich meine „zuhörerische Beteiligung“ und hoffe, wir kriegen von dir auch mal wieder was zu LESEN serviert (das falsche Tagebuch wär mal wieder ein Bedürfnis). Bis demnächst hier oder auf Facebook (weil man da auch PNs schreiben kann).

    Mit herzlichen Grüßen
    S U

  2. St. Burnster
    5. Oktober 2015 at 20:13

    Liebe S U,

    das nenn ich doch mal Zuhörerpartizipation nach Maß. Ja, ich muss mal wieder was ins FT schreiben, jetzt sind auch die KF (KiTa-Ferien) vorbei. On it,

    B M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.