Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (5)

brennerpassbundesliga2015_2016

SPIELTAG 5: Ich hab Sie nicht um Hilfe gebeten

Echt jetzt? Der Brennerpass als Podcast?
Mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph. Unser Motto: Wir sind keine Experten, wir sitzen nur zufällig grad so gemütlich beinander. Heute in der Küche, weil im Wohnzimmer das Kind magenbelastet auf dem iPad daddelt.

Themen heute:
Wiesn, Favre, Sensationen. Und Command & Conquer.

podcast_ruediger

Wir empfehlen den Brennercast bei Counterstrike, im politischen Kabarett und beim Schwangerschaftspilates. Jetzt auch als Download (40 MB)

TIPPSPIEL
Die Kollegin SuSu ist Tippspiel-Siegerin, ich ziehe meinen Hut! Weiß eigentlich jemand, was aus dem Feinschmeckerle geworden ist?

1. Schwanzhund 69
2. juri 69
3. SvenE. 68
4. klendaa 66
5. benchmann66

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

4 Kommentare zu Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (5)

  1. Kollegin SuSu
    21. September 2015 at 15:35

    Danke fürs Hutziehen…die Schanzer haben geholfen. FYI: der Begriff Schanzer kommt laut Google von „die Schanz“. So wird Ingolstadt seit 1537 auch genannt, nachdem sie bayerische Landesfestung wurde.

  2. St. Burnster
    21. September 2015 at 16:34

    Sehr gut, Kollegin. Recherchepersonal ist bei uns noch nicht im Budget, aber falls mal die Honigtöpfe voll werden . . .

  3. Kollegin SuSu
    21. September 2015 at 21:08

    Hab da schon mal gelebt…sogar direkt daneben! War ein Herzenstipp, dass der FC gewinnt. Hoffe es geht so weiter, weil ich setz natürlich wieder auf Sieg (…öhm, jetzt hab ich’s verraten, werd ich jetzt disqualifiziert?)

  4. stt
    21. September 2015 at 21:17

    Mein Lieblingssatz im Podcast:
    „Es heißt Mass und nicht Maß!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.