Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (2)

SPIELTAG 2: DER ZWEITE BALL

Und immer noch: der Brennerpass jetzt als Podcast. Mein Gast: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph. Unser Motto: Wir sind keine Experten, wir sind Spezialisten.

Themen heute:
Gedenktag Herbstmeister Hoffenheim, Zweite Bälle, unser neues Soundboard, Schienen-Selfies, Albtraum Götze, Kabbadi, situative Erziehung, Plädoyer für Ecken, Kündigung bei Sky, Bernis Mama ruft an

Wir empfehlen den Brennercast besonders im Vertriebsmeeting, in der Geisterbahn, beim Gerätetraining und beim Forrest Yoga. Jetzt auch als Download.

TIPPSPIEL
Gratuliere zum ersten Tagessieg, Kleenda, SuSU, Schwanzhund und Kater Moss. Ihr lasst’s ja krachen.

1. Kater_Moss 36
2. oliisoaho 33
3. Schwanzhund 30
4. SuSU 29
5. Milan10 28
5. Papadopoulos 28

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

2 Kommentare zu Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (2)

  1. Su
    24. August 2015 at 22:16

    Soundboard kracht aber auch!

1Pingbacks & Trackbacks on Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (2)

  1. […] sind ja nun das neue Schwarz, weil alle zu faul zum Schreiben sind und so fasst der Burnster den Spieltag im gesprochenen Wort zusammen. Der Rasenfunk schafft es den Spieltag in weniger als 90 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.