Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (1)

SPIELTAG 1: Ciao Undercut, hallo Dauerwelle

Wie angekündigt: der Brennerpass jetzt als Podcast. Mein Gast: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph. Unser Motto: Wir reden mehr als wir wissen. Anregungen, Kritik, Richtigstellungen und natürlich Lob gerne in die Kommentare. Wir empfehlen den Brennercast in der Dusche, auf der Autobahn, beim Gerätetraining und beim Morgenkreis.

TIPPSPIEL
Immerhin muss man das Tippspiel nicht nachhören. Gratuliere zum ersten Tagessieg, oliisoaho!

1. oliisoaho 20
2. Kater_Moss 19
3. derFobert 16
3. Manitsch 16
3. roboterpirat 16

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

6 Kommentare zu Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (1)

  1. oliisoaho(Michael hoppe)
    17. August 2015 at 12:30

    herzlichen Dank!und freu mich auf den Podcast während ich mir eine gurkenmaske mache!

  2. Su
    17. August 2015 at 19:13

    Ihr seid echte Spezialisten!

  3. St. Burnster
    18. August 2015 at 08:34

    Michael: We aim to please – especially in Gurkenmaske.

    Su: Das isses! Jetzt hab ich unser Motto: wir sind keine Experten, wir sind Spezialisten. Dankschön.

  4. abspann
    18. August 2015 at 09:45

    Ich finde keinen Download-Knopf, ist das Absicht? Ich würd den Podcast ja gerne aufs Radl oder in die U-Bahn mitnehmen.

  5. oliisoaho(Michael hoppe)
    18. August 2015 at 10:39

    Abspann:auch offline wundersamerweise kein Problem gewesen den Podcast zu hören(frag bitte mich nicht warum)

  6. St. Burnster
    18. August 2015 at 12:03

    Sorry, Download war deaktiviert. Fixed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.