Lesereise: Herbst

Es fehlen ja noch ein paar Termine von der großen Mandelreise in diesem Jahr. Die kann ich hiermit preisgeben. Freu mich, wenn’s wieder losgeht, hab auch extra ein paar ganz neue Lieder einstudiert. Auf deutsch sogar.

26.09.2014 Chemnitz – Weltecho
27.09.2014 Suhl – Provinzschrei
04.10.2014 Frankfurt, Feinstaub
05.10.2014 Karlsruhe – Kohi (Karlsruher Literaturtage)
22.11.2014 Berlin, Z-Bar, Krimimarathon

Und nicht zu vergessen das einzige und letzte Gebruder-Grim-Berlin-Konzert in diesem Jahr mit den geschätzten und wiedervereinigten Kollegen von HOT°.

17.10.2014 Gebruder Grim & HOT°, Grüner Salon, Berlin

Und so geht’s zu auf Lesereise:

4 Kommentare zu Lesereise: Herbst

  1. Dr. Gailleton
    10. September 2014 at 17:09

    Frankfurt? Solange ich da noch wohne, top! Ich schau mal ob ich frei krieg ;)

  2. Tanita
    26. Januar 2015 at 14:15

    Ob es 2015 wohl auch Termine zu der großen Mandelreise gibt?

  3. Tanita
    28. Januar 2015 at 10:14

    Wunderbar Herr Mayer – ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.