Brennerpass WM-Studio 2014 (0)

Liebe Gemeinde,

Man verzeihe mir die längere Abwesenheit, aber erst hat mich eine Lesereise und dann ein Kapselanriss an der rechten Hand am Schreiben gehindert, den kausalen Zusammenhang erläutere ich an anderer Stelle. Für die anstehende WM stehe ich allerdings Gewehr bei Fuß (schönste Metapher aller Zeiten). Ein Tippspiel wird es leider erst wieder zum Bundesligastart geben, dafür aber tägliche hochemotionale Updates über die Fußballweltmeisterschaft und was sie mit einem anrichtet. Ich werde nicht wie in den Vorgängerturnieren zu jedem Spiel was schreiben, sondern eher so eine allgemeine Bestandsaufnahme der Spieltage und Stimmungen anstreben. Also pure Meinungsbloggerei. Das hier ist schließlich der Brennerpass, nicht die Spielverlagerung.

In Vorfreude, Euer St. Burnstl.

3 Kommentare zu Brennerpass WM-Studio 2014 (0)

  1. St. Burnster
    13. Juni 2014 at 09:48

    Edmund weiß, wo was zu holen ist. Leider gestern verloren gegen Alba.

1Pingbacks & Trackbacks on Brennerpass WM-Studio 2014 (0)

  1. […] St. Burnster – Blog von Berni Mayer » » Brennerpass WM-Studio 2014 (0) Die launigen Bundesliga-Spieltagszusammenfassungen von Berni Mayer gehören schon lange zu meinen Lieblingsfußballlektüren. Da freut mich natürlich sehr, dass er die WM auf ähnliche Weise begleiten wird. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.