The Sealevel: Reunion

Wenn auch nur für einen Song und ein Video. Hier ist „Light Years“ anlässlich des 15jährigen Jubiläums unseres Labels Firestation Records. Auf dem Geburtstagssampler ist eben auch dieses Lied drauf:

6 Kommentare zu The Sealevel: Reunion

  1. Anderl
    3. Oktober 2013 at 13:51

    Servus!
    Is des a Bruce Dickinson Shirt?

  2. burnster
    3. Oktober 2013 at 21:06

    Ja, super, oder? Hat mir mein Musiksozius Hans zum Dreh mitgebracht. Bin schier ausgeflippt.

  3. Anderl
    5. Oktober 2013 at 21:27

    Er will die nicht zufällig verkaufen ;-)?

  4. Anderl
    5. Oktober 2013 at 21:28

    Es natürlich; T9 ist ein Verbrechen!

  5. burnster
    5. Oktober 2013 at 22:56

    nein, leider nicht. hat er mir zum geburtstag geschenkt. flohmarktpreis war 1 euro.

  6. Anderl
    6. Oktober 2013 at 11:16

    Ein euro? Jetzt muss ich mich erst mal setzen! Aber Glückwunsch trotzdem….aaargh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.