Metal Dayz und mehr

Normalerweise spiele ich ja bei jeder Lesung ein paar Lieder auf der Gitarre, am 28. August im Intersoup in Berlin gab es aber erstmals gar keine Texte. Überraschenderweise war das Akustikkonzert (mit Gregor Hüttner an Gesang und Cajon) mit ein paar intermezzierenden Anekdoten eine ziemlich runde Sache, so dass ich beschlossen habe, demnächst ein paar Konzerte folgen zu lassen (Hier gibt es ein Soundcloud-Profil zu meinen Popausbrüchen). Vorerst stehen aber noch ein paar andere sehr schöne Termine ins Haus.

metaldaz

Am 27.09. lese ich bei den Hamburg Metal Dayz, das ist ein dreitägiges Metal-Festival parallel zum Reeperbahnfest in Hamburg.

Am 20.10. bin ich bei der Veranstaltung „Rüdiger and Friends“ beim Kumpel, Nachbarn, Schauspieler, Kabarettisten und „Selbstdarstellungsbestie“ Rüdiger Rudolph zu Gast. Werde da leichtsinnigerweise ein bisschen Stand-Up praktizieren, aber vielleicht auch lesen.

Am 01.11. spiele ich mit meiner Lautstärkeband The Gebruder Grim im Schokoladen in Berlin das erste Konzert mit neuer EP (The Priestess) im Gepäck und in neuer Besetzung.

Am 15.11. lese ich im Rahmen der „Langen Nacht des Buches in Moabit“ in der Plattform Moabit, einer schnuckligen Design-Werkstatt, wie man mir mitteilte.

Am 22.11. lese ich an der Ostsee im Rahmen des Rolling Stone Weekender, einem Musikfestival mit Suede, Thees Uhlmann, Travis, Dinosaur Jr. und anderen.

In Kürze sieht das so aus:

27.09. Lesung bei den Hamburg Metal Dayz, 18:00, Markthalle.
20.10. Gast bei „Rüdiger and Friends“, Scheinbar, Berlin
01.11. The Gebruder Grim, Schokoladen, Berlin
15.11. Lesung Plattform Moabit, 20:30 Uhr
22.11. Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.