Rolling Stone Weekender 2013

Eine Riesenfreude ist mir das. An der Ostsee lesen ist ja das Eine, aber im selben Rahmen wie große Bands meiner Jugend, das schlägt dem Zahn die Krone ab. Dinosaur Jr, They Might Be Giants und Suede. Zergeht auf der Zunge. Natürlich ist auch die indirekte Gesellschaft von Thees Uhlmann und den guten alten Travis nicht zu verachten. Without further ado(lf): Berni Mayer (das bin ich) liest beim Rolling Stone Weekender 2013 am 22/23. November im Ferienpark Weissenhäuser Strand/Ostsee.

Und weil wir grade bei renommierten deutschen Musikmagazinen sind: Hier ein aktuelles Interview von Musik Express Online.

Bildschirmfoto 2013-06-28 um 09.18.00

4 Kommentare zu Rolling Stone Weekender 2013

  1. mq
    30. Juni 2013 at 21:32

    Wrestling! Geil!

  2. Magenta
    30. Juni 2013 at 23:25

    Mit Sterne-Frank und dem alten Fritz – hey!

  3. St. Burnster
    1. Juli 2013 at 13:47

    mq: Ich arbeite mich halt so durch meine Fachgebiete.
    Magenta: Leider nicht im Triett.

  4. kid37
    4. Juli 2013 at 21:22

    Ziemlich geil. Nimm gleich die Hauptbühne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.