Logo 2013

„Wir dürfen nicht nachlassen in unserer Intensität!“
(Thomas Bernhard)

4 Kommentare zu Logo 2013

  1. mq
    1. Januar 2013 at 21:29

    Das Zitat unterstreiche ich mit einem Lineal und leicht zitternden Händen, und das das neue Logo umkreise ich mit einem magischen Zirkel.

  2. burnster
    2. Januar 2013 at 11:56

    Also meine Kommentarsektion hätte schon mal keinen besseren Start ins neue Jahr abbekommen können!

  3. stt
    7. Januar 2013 at 10:59

    Haben die 3 Sterne was mit Fußball zu tun?

  4. St. Burnster
    7. Januar 2013 at 13:14

    stt: Keine Ahnung. Ich glaub nicht. Vielleicht hab ich schon dreimal die Blogger-Champions-League gewonnen. Ich glaub, ich mag einfach Sterne, so proletariatsästhetisch das auch klingt. Ich hab selbst so einen in den Oberarm geritzt bekommen, als ich Anfang 20 war. Beim Klaus in der Oberen Bachgasse. Oder war’s die Untere?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.