St. Burnster – Blog von Berni Mayer » » Volksmusik

Volksmusik

Für Herrn Delius.

5 haben herzlich gelacht bei “Volksmusik”

  1. mq sagt an:

    Hervorragender Beitrag zur aktuellen Debatte. Für die Nummern in der Jukebox meiner Stammspelunke muss ich übrigens immer noch Geld einwerfen, obwohl ich die Musik nicht mitnehmen darf! Irre, oder?

  2. Hennes IX. sagt an:

    Ein hervorragender Beitrag in jeder Hinsicht!
    Vielleicht wird’s ja die offizielle Hyme der angestrengt unkonventionellen Piraten.

  3. St. Burnster sagt an:

    mq: Frechheit, anzeigen!

    HennesIX: Man kann mich auch buchen. Ich leb eh hauptsächlich von Ticketverkäufen. Lieder mach ich nur noch, um wieder auf Tour gehen zu können. Haha.

  4. stt sagt an:

    Ich habe auch schon einen garantiert unvorbelastetenVorschlag -sozusagen frisch aus der Propagandapresse-für einen Kampfspruch, den ich dem netten Hr. Delius an die Hand geben möchte, um bei den Zulaufzahlen an der NSDAP vorbeizustürmen:

    “Wollt ihr das totale Internet?”

    burnster, wenn du so weiter machst, sehen wir dich bald bei florian silbereisen

  5. St. Burnster sagt an:

    stt: Ich beim Flori, das wär doch nicht das Schlechteste, oder?

Dein Servus hier:

(Wenn du mir schon unbedingt einen Link hineinposten musst, unterstreich ihn doch bittschön, damit ihn ein jeder sieht. Dankschön.)