St. Burnster – Blog von Berni Mayer » » Wenn die Gondeln Power tragen

Wenn die Gondeln Power tragen

Eigentlich hatte ich schon wieder einen fürchterlich morbiestigen Text auf Täsch. Aber weil so schönes Wetter ist und weil ihr es seid: ein bisschen Frühling, auch wenn in Santiago De Chile auf dem Foto gerade Spätherbst herrscht.

11 haben herzlich gelacht bei “Wenn die Gondeln Power tragen”

  1. sabbeljan sagt an:

    best headline this week!

  2. Ole sagt an:

    Werden die Gondeln von Rangern gewartet?

  3. Burnster sagt an:

    Nee, von Strangern. Ich kannte sie zumindest nicht.

  4. Ole sagt an:

    die kennt ja in aller Regel eh keiner.

  5. Burnster sagt an:

    Aber in Allershausen sind sie keine Unbekannten.

  6. Dr.Sno* sagt an:

    lass mich raten: die blauen fahren rauf und die roten runter?

  7. Burnster sagt an:

    Genau umgekehrt wie im Münchner Vereinsfußball.

  8. Rabe sagt an:

    Schönes Foto, aber Ihre morbiestige (interessante Wortschöpfung by the way) Geschichte hätte mich schon auch interessiert.

  9. Burnster sagt an:

    Die kommt morgen.

  10. MC Winkel sagt an:

    Wird Zeit für einen flickr-Account.

  11. Burnster sagt an:

    Hab ich, scheiß ich drauf.

Dein Servus hier:

(Wenn du mir schon unbedingt einen Link hineinposten musst, unterstreich ihn doch bittschön, damit ihn ein jeder sieht. Dankschön.)